Über uns

Ansprechende Kleinmöbel mit vielen Möglichkeiten

Egal ob Couchtisch aus Holz und Stahl oder Hocker aus Beton: Unsere Möbel für drinnen und draußen verbindet, dass sie vielseitig einsetzbar sind. Dafür schauen wir uns die Herstellungsweise ganz genau an. Nur wenn ein Möbelstück pflegeleicht, robust und auch noch leicht ist, kommt es in die engere Auswahl. Perfekt ist es dann, wenn es sich auch noch platzsparend verstauen und immer wieder neu mit anderen Möbeln zusammenstellen lässt.


uber-uns-900x260

 

Hochwertige Gartenauflagen  und mehr

Polsterauflagen für den Garten stellen besondere Anforderungen an Material und Verarbeitung.
Hambiente Gartenauflagen sind mit praktischen Reißverschlüsse versehen, die man erst auf dem zweiten Blick entdeckt. Ein besonderes Merkmal, das sowohl nützliche wie auch gestalterische Vorteile bietet. Der praktische Nutzen: Alle Auflagenbezüge sind abzieh- und waschbar. Durch die verdeckte Reißverschlüsse ermöglichen die Auflagen das Nutzen von beiden Seiten. Je nach Dessin steht ein individuelles und gestalterisches Stil nichts im Weg.
Wer sich damit auskennt, tut sich nicht schwer damit, zusätzlich die passenden Möbel für Haus und Wohnung zu finden. Genau das haben wir getan. Schrittweise bauen wir unser Sortiment aus, wagen uns auf etwas Neues, um Ihnen ein umfassende Wohnflair für mehr Komfort bieten zu können.

 uber-uns-2900x260

Zuletzt angesehen